Raucherentwöhnung

„Aufgehört hatte ich schon öfter – mal einfach so, mal mit einem Buch, dann mit einem Kurs … Das Verlangen – vor allem bei Stress oder Geselligkeit – blieb mehr oder weniger, und irgendwann gewann es wieder die Oberhand. Die Raucherentwöhnung mit Begleitung von Naturheilpraxis Speidel war anders: ich begann die Behandlung während ich weiter rauchte, aber schon nach einigen Tagen war ich bereit, es zu lassen. Mit den unerwartet geringen Entzugserscheinungen konnte ich gut umgehen, und meine typischen Jetzt-eine-Rauchen-Situationen meisterte ich recht leicht. Wir arbeiteten an meinen ganz persönlichen Raucherthemen – homöopathisch, mit indirekter Hypnose und Gespräch, energetischen Übungen und Fußmassagen. Schon bald wußte ich, dass Rauchen ein Thema der Vergangenheit ist – diesmal für immer. Das ist nun rund zwei Jahre her. Angenehme Nebenwirkung: ich löste während der Behandlung einige Themen auf, die mir schon lange zu schaffen machten. Von Herzen Danke!“ AP aus Olching

Lethargie

„Als ich zu Agnes kam, ging es mir nicht gut. Ich kam aus einer Lethargie nicht raus, trotz guten Vorsätzen und dem Willen gelang es mir nicht. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese und liebevollen Gesprächen wurde ein homöopathisches Mittel gefunden. Von da ging es aufwärts. Und nicht nur das Mittel half, Agnes führte mich sehr einfühlsam und intuitiv an noch feststeckende tiefe Themen, die wir gemeinsam auflösten. Zum Abschluss jeder Sitzung brachte die Chakren-Fußmassage noch wohltuende Entspannung und verstärkte das Loslassen. Danke Agnes, nun geht es mir wesentlich besser und ich habe wieder Kraft und Lust, weiterzugehen. Prädikat Sehr empfehlenswert.“ www.ingrid-dankwart.de